Categories
Blog

Endlich erfüllen wir uns unseren Traum…

…Eine Ausgabe im März.

Es war einmal eine kleine Gruppe ambitionierter Flinta*, die sich sehnlichst erwünschten im feministisch verzauberten März ein Magazin entstehen zu lassen! Recht schnell wurden sie eines besseren belehrt… Die Vorstellung ein Magazin in weniger als drei Monaten entstehen zu lassen, wäre wohl ein Hexenwerk.

Doch schließlich kämpfen wir nicht nur im März. Und so ließ sich jeder Monat mit unserer Wut feministisch verzaubern!

Eines Tages sollte es dann aber doch passieren. Die Arbeit wurde belohnt, und so konnte der März letztlich doch noch von den Wut-Seiten aus Marburg verzaubert werden.

Und wenn sie nich gestorben (ermordet) sind, dann kämpfen sie noch heute!

Ausgabe 2 – 03/2022 – Erzähl mir keine Märchen. Ab jetzt an den üblichen Auslageorten in Marburg zu finden und zum online lesen auch hier.

rage&solidarity